Am Sonntag rückten Bier und Würste zu ihrer Begegnung mit den Balzinatoren in der Balzner Tennishalle an und dominierten alle drei Matches.
Obwohl die Matches ausgeglichen erschienen und Jonas Vogt (R5) sich gut präsentierte, war er gegenüber den erfahrenen Paul Brandauer (R4) zu Fehler anfällig. Paul gewann den ersten Satz mit 6:3 und kontrollierte anschliessend den zweiten Satz den er klar mit 6:2 gewann.
Ähnlich verlief das zweit Einzel zwischen Marco Marten (R5) von Bier und Würste gegen Max Beck (R6) von den Balzinatoren. Marco dominierte jedoch den ersten Satz und liess Max kaum eine Chance um ins Spiel zu finden. Er gewann den ersten Durchgang mit einem deutlichen 6:1. Im zweiten Satz kam Max besser ins Spiel und konnte besser mithalten. Marco gab Max jedoch nicht die Möglichkeit zu einem Satzausgleich und gewann mit 6:3.
Bier und Würste sicherten sich somit vorzeitig den Sieg.
Im anschliessenden Doppel war dies bei den Balzinatoren zu spüren. Trotz dem Einsatz von Raphael Tinner (R4) als Partner von Max Beck triumphierten Bier und Würste mit 6:1 6:2 und holten einen 3:0 Sieg.
Kommentar schreiben