Die letzte Begegnung der Fantastischen Vier fand in Mauren gegen die Tresa'dores statt. Einen harten Fight lieferten sich David Hasler (R6) und Iwan Nutt (R6) im ersten Einzel. Mit 7:6 4:6 10:4 konnte Iwan dieses Match für sich entscheiden. David scheiterte nur knapp und verpasste so seinen Sieg im Abschlussspiel des LieCups.
Michael Ott (R8) hatte ebenso ein umkämpftes Match gegen Michael Wildi (R8). Auch hier entschied das Tie-Break den ersten Satz zu Gunsten von Michael. Im zweiten Satz konnte er den Vorsprung halten und gewann letztendlich mit 7:6 6:3.
Während die Tresa'dores noch eine Begegnungen vor sich haben, wollten die Fantastischen Vier ihren letzten LieCup-Auftritt gewinnen. Es sah zuerst so aus, als könnten sie dieses Ziel im Doppel klar erreichen. Nachdem sie jedoch den ersten Satz mit 6:2 gewonnen haben, konterten die Tresa'dores und gewannen den zweiten Satz ebenso mit 6:2.
Es musste also ein weiteres Mal das Champions-Tie-Break im dritten Satz entscheiden. 11:9 für die Fantastischen Vier lautete das Endresultat im Doppel und der Sieg zum Abschluss ist gelungen.
In der Tabelle rangiere die Fantastischen Vier derzeit auf Platz 3 ob dies bis zum Ende so bleibt ist schwer vorauszusagen, aber rechnerisch möglich.
Kommentar schreiben